Die Naturheilpraxis

Naturheilpraxis HERBERGE

undefinedPraxis für ganzheitliche Begleitung

Angelica Heder-Loosli, Heilpraktikerin, Körpertherapie
Thomas Loosli, Körpertherapie

Immer wieder werden wir gefragt, ob wir nicht auch Körperbehandlungen geben. Diesem Wunsch kommen wir gerne nach, da wir selbst aus eigener Erfahrung wissen, wie hilfreich und sinnvoll es sein kann, sich mit einer reinigenden, entspannenden und zugleich belebenden Körperbehandlung eine tiefgehende und nachhaltige Erholung und Stärkung als Unterstützung im persönlichen Entwicklungsprozess zu gönnen:

  1. wenn du verspannt, belastet oder gestresst vom Alltag ankommst

  2. wenn du während deines Aufenthaltes Unterstützung brauchst

  3. wenn du das Erfahrene im Körper verankern möchtest

Wir beide, Angelica und Thomas sind als ganzheitliche Körpertherapeuten ausgebildet, verfügen über eine langjährige Erfahrung und befinden uns in einer laufenden Weiterbildung für Körpertherapie in der Neuen Zeit. Weitere Informationen stehen im Prospekt und auf der Homepage der Naturheilpraxis Herberge.
www.naturheilpraxis-herberge.de